Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
170 Bewertungen / 66 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Medicaria.de BS-Apotheken OHG
Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Postfachadresse für schriftliche Bestellungen:
Medicaria.de
Postfach 6228
49095 Osnabrück


Deutschland

Telefon: 05423/9516850
Telefax: 05423/9516851
E-Mail: service@medicaria.de
Internet: https://www.medicaria.de

Über uns

Medicaria.de - die günstige Alternative. Apothekenpreise - NEIN DANKE - hier können Sie richtig sparen! Vergleichen Sie selbst! Hier erhalten Sie alle Produkte, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen.

Fotos

Logo Medicaria.de - Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Logo Medicaria.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Medicaria.de - Ihre Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Service-Hotline: 05423 / 9516 850
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Medicaria.de - Ihre Versandapotheke Apotheke bewerten

  1. Alles bestens
    Alles bestens
    10.08.20* von Anonymer Nutzer
  2. Rp. nach einer Woche nicht auffindbar
    Ein Rezept + einer Bestellung wurde vor einer Woche mit dem Original Ausdruck der Versandapotheke gesendet. Leider ist mein Rezept weg und die Bestellung sei auch nicht angekommen. Nie wieder .........
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,

    Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

    Wir haben Ihre Rezeptbestellung erhalten und diese wurde auch bereits erfolgreich zugestellt. Das Rezept wird separat an die angegebene Adresse per Post versendet. Das Ihre Bestellung nicht eingetroffen sei, können wir nicht nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    20.07.20* von Anonymer Nutzer
  3. Keinenfalls dort bestellen, Firma nicht erreichbar, Inkassounternehmen
    Liebe Leser, auch ich möchte warnen bei der Apotheke Medicaria zu bestellen. Ich habe dies öfter getan und war einige Zeit lang auch zufrieden. Doch seit Monaten bekomme ich nun Mahnungen über eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts bestellt und auch keine Rechnung o.Bestellbestätigung. Alle Bestellungen die ich auch getätigt habe wurden bezahlt. Telefonisch und email niemand erreichbar. Nun Post von creditform, inkasso. Werde dem Anwalt weitergeben
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,

    Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüft. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Es bestehen hier keinerlei offenen Posten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    29.06.20* von Anonymer Nutzer
  4. So verliert man seine Kunden
    Am 16.05.2020 bestellt. Telefonisch niemand erreichbar. Am 27.5. per mail nachgefragt , bis heute 3.6. keine Reaktion . Das sind jetzt über 2 Wochen. Leute bitte storniert meie Bestellung . Seid so gnädig und gebt mir bitte Bescheid. Mehr will ich gar nicht .
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    wir haben Ihr Kundenkonto geprüft. Zu Ihren Daten liegt uns jedoch keine Bestellung vor. Möglicherweise ist der Bestellvorgang abgebrochen worden oder Sie haben die Bestellung versehentlich storniert. Hier möchten wir Sie bitten einmal Ihre Bestellhistorie zu prüfen.
    Selbstverständlich möchten wir Sie umgehend mit Ihrer Ware versorgen. Loggen Sie sich dazu bitte auf Ihrem Kundenkonto ein und platzieren Sie Ihre Bestellung neu.
    Mit freundlichen Grüßen

    03.06.20* von Anonymer Nutzer
  5. besser andere Versandapotheke nutzen
    Auf die Mails vom März leider keinerlei Reaktion
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen um den Vorgang zu überprüfen. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    31.05.20* von Anonymer Nutzer
  6. Schlecht
    Seit mi 18 versuche ihnen zu kontaktieren weil sie mir ein falsches item gesendet haben. Keine antwort nichts. Man kann sie nicht erreichen.telefonisch geht nicht per email habe 2 mal geschrieben und nichts.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,

    Wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. Bedauerlicherweise können wir Ihnen hier leider keine Rücknahme anbieten.

    Eine entsprechende Information haben wir Ihnen bereits zuvor mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    31.05.20* von Anonymer Nutzer
  7. Katastrophe: Inkasso Unternehmen beauftragt, kein Service, nur Teillieferung obwohl angeblich lieferbar, Retour von Medicaria verschlampt, Creditreform nervt mich seitdem
    Ich hatte im Februar mehrere Artikel bestellt. Der Preis bei Medicaria war völlig überhöht, aber es war die einzige Apotheke, die eines der bestellten Medikament als "lieferbar" anzeigte. Dieser Artikel war dann doch nicht lieferbar, also ging die erhaltene Teillieferung zurück. Telefonisch war diese Apotheke nicht zu erreichen, mehrer Wochen versucht. Meine Emails mit dem Beleg der Retour (DHL) wurden nicht beantwortet. Irgendwann bekam ich Post von Creditreform...katastrophaler Anbieter
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen um den Vorgang für Sie genauer zu überprüfen. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Preisunterschiede sind in Apotheken nie auszuschließen. Unsere Angebote finden Sie auch in unseren Newsletter. Die Verfügbarkeitsanzeige bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Ist Ihr Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, kann es sein, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können.

    27.05.20* von Anonymer Nutzer
  8. Alles top, schneller Versand trotz COVID-19
    Freitag nachmittag bestellt, Paket war nächste Woche Mittwoch schon da. Unkomplizierte Bezahlung per Lastschrift (sogar mit 5 € Rabatt, da erste Bestellung) und direkte Lieferung an Packstation - Ich bin restlos zufrieden!
    25.05.20* von Anonymer Nutzer
  9. Dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen
    Medikamente kamen erst nach Wochen und in Einzellieferungen. Einige wurden sogar storniert. Mails werden nicht beantwortet und das Telefon ist n i e besetzt. Das gibt es wahrscheinlich gar nicht. Ein ganz und gar unakzeptables Verhalten. Die letzte Rechnung ist übrigens falsch. Hier wird eine Position nochmal berechnet, die bereits bezahlt wurde. Daher dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen. Die Verbraucherzentrale und der Landesapothekerverband Niedersachsen wurden informiert!
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    bedauerlicherweise können wir aufgrund der globalen Covid-19 Pandemie Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen.
    Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeitsanzeigen auf die Lieferfähigkeit des Artikels anzeigen. Sollte ein Artikel seitens des Herstellers nicht Lieferbar sein, müssen wir diesen ggf. Absagen.
    Mit freundlichen Grüßen

    08.05.20* von Anonymer Nutzer
  10. Guter Service
    28.04.20* von Anonymer Nutzer
  11. *
    Artikel nicht lieferbar,..Geld wird nicht zurückgezahlt bei Vorkasse. Vorkasse wird bei Bestellungen aber verlangt, wenn der Betrag hoch ist. Diese Apotheke kann jetzt einpacken, da ich diese beim Verbraucherschutz und Gewerbeaufsicht anzeigen werde und noch mehr... Die Presse oder Medien, wie Frontal 21 freuen sich schon auf meinen Bericht und den Beschwerden der anderen Bewertungen... *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Kaufbetrag zurück überwiesen.
    mit freundlichen Grüßen,

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  12. Telefonisch keiner errechbar, Emails werden nicht beantwortet. NIE WIEDER
    vor 6 Wochen bestellt. Ware in defektem Karton versendet, Annahme verweigert. Seit Wochen keine Erreichbarkeit per Telefon, nur Bandansage! Email werden nicht beantwortet!!! Statt die seit 6 Wochen ausstehende und per Paypal gezahlte Ware zu schicken, bekomme ich heute ein unvollständige Lieferung mit einer NEUEN RECHNUNG, die ich nun auch bezahlen soll!!! Ich erwarte nun einen Abschluss der Sache ansonsten erstatte ich Anzeige wegen Betrug!
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Wir bestätigen Ihnen, dass die Rücksendung bei uns angekommen ist und die Gutschrift dafür erstellt wurde. Da Sie erneut bestellt haben, erhalten Sie auch eine neue Rechnung.
    mit freundlichen Grüße,

    11.04.20* von Anonymer Nutzer
  13. Völlig unzufrieden
    Habe trotz 2maliger Anfrage per Email keine Antwort bekommen, warum meine von mir vor fast einem Monat bestellten Artikel nicht verschickt wurden. Telefonisch war niemand zu erreichen. Nun habe ich einen Teil erhalten, jedoch fehlt die Hauptsache mit der Ausrede, man behalte sich vor, bei ähnlicher Wirkung Artikel zu streichen. Ich werde hier nie wieder irgendwas bestellen und hätte mir besser zuvor die Rezensionen angesehem
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    Um die sichere Anwendung von Arzneimitteln zu gewährleisten und aufgrund der derzeitigen Situation, verlassen Arzneimittel und Produkte unser Haus nur in haushaltsüblichen Mengen.
    Ihre Bestellung wurde dementsprechend angepasst. So können wir gewährleisten, dass möglichst viele Kunden mit den nötigen Medikamenten versorgt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    11.04.20* von Anonymer Nutzer
  14. Keine Rückmeldung
    Trotz großer Nachsicht bezüglich der derzeitigen Corona Situation ist es mir dennoch unbegreiflich, wie über längeren Zeitraum Kontaktaufnahme per Telefon sowie Email unbeantwortet bleibt... Dass ich auf die Bestellung warten muss, und sich der Versand verzögert wäre zu akzeptieren, wenn man genauere Informationen und Transparenz in der Abwicklung hätte. Aber so vermutet man fast schon einen betrügerischen Zweck dahinter, wenn der Service so außen vor bleibt..
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    von betrügerischen Zwecken distanzieren wir uns hier deutlich.
    Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.
    Wie Sie auch anhand Ihrer Sendungsverfolgung sehen können befindet Sich Ihr Bestellwunsch im Ziel Paketzentrum.
    Bitte beachten Sie dass es vereinzelt zu Lieferverzögerungen durch die Corona Pandemie und durch die Oster Feiertage kommen kann.
    Mit freundlichen Grüße,

    07.04.20* von Anonymer Nutzer
  15. Stornierung nach 17 Tagen
    Schlechter Kundenservice, kein Kontakt möglich, nach 17 Tagen wurd Auftrag einfach storniert
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,

    wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Bedauerlicherweise gibt es bei den bestellten Artikeln einen Lieferengpass. Daher mussten wir die Bestellung absagen.

    Mit freundlichen Grüße,

    05.04.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen