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Bendmannstraße 7
47447 Moers

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  1. Schlechter Service lange Lieferzeit
    Habe meine Medikamente am 29.04. bestellt und am 03.05. den Rechnungsbetrag vorab überwiesen, weil Bestellungen auf Rechnung ja nicht möglich sind. Dann dauerte es 5 Tage um mit mitzuteilen das ein Medikament nicht lieferbar ist und daraufhin wurde einfach meine Bestellung reduziert. Die Lieferung kam dann nach Vorkasse in 9 Tagen an. Nie wieder.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr G...
    Sie bestellten am Sonntag, den 29.4. um 17 Uhr 04 per Vorkasse, obwohl Paypal o.ä. möglich gewesen wäre. Die Zahlung traf am 3.5. ein, die Lieferunfähigkeit des 1 gewünschten Artikels erreichte uns am Freitag, den 4.5. Am Montag, den 7.5. wurden Sie per Mail gefragt, ob Sie die reduzierte Lieferung wünschen. Sie versuchten 2 x abends die Versandabteilung telef. zu erreichen, antworteten jedoch auf die Mail nicht. Der Versand fand dann am 8.5. statt, die Zustellung am 11.5

    13.05.18* von Anonymer Nutzer
  2. Prompt geliefert
    20.05.18* von NoMaKu
  3. Bewertung.
    Zum ersten mal bestellt.Alles sehr gut gelaufen.Ware kam pünktlich
    15.05.18* von Anonymer Nutzer
  4. Alles tadellos gelaufen
    Ich habe hier schon häufig bestellt und nicht ein einziges Mal Probleme gehabt. Lieferung superschnell und zuverlässig.
    09.05.18* von Anonymer Nutzer
  5. Bestellung Globuli
    schcnelle unkomplizierte Lieferung, keine Beanstandung alles perfekt geliefert.
    13.05.18* von Anonymer Nutzer
  6. Finger weg!
    Am 30.03.18 bestellt und per PayPal bezahlt. Am 04.04.18 Versandbestätigung und Mitteilung, dass 2 Artikel nicht lieferbar seien und der bereits gezahlte Betrag umgehend erstattet werde. Die Erstattung erfolgte zunächst nicht. Daher Käuferschutzantrag bei PayPal gestellt. Der Verkäufer reagierte darauf erst am 14.04.18, sendete aber am 12.04.18 eine Mahnung. Nach langem hin und her das Geld am 18.04.18 zurückerhalten. Laut Verkäufer liegt Schuld bei mir und nicht bei ihm, aber das kennen wir ja.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau G.
    es wird nicht besser,wenn Sie nun nach tagelangem Mail-WSchriftwechsel immer noch begriffen haben, dass allein Sie die Paypal Zahlung blockiert hatten, weswegen wir Ihnen auch keine Rückazhlung leisten konnten: Erst nachdem Paypal Sie dazu aufgefordert hat, die Zahlung freizugeben, konnten wir - wie längst angekündigt - den zuviel angewiesenen Betrag sofort an Sie zurücksenden. Was war so schwer, dies zu verstehen?
    Aus unserer Sicht: null Sterne für diese Kundin!

    18.04.18* von Anonymer Nutzer
  7. Rückerstattung
    Guten Tag, ich habe die Waren am 8. April in Ihrem Geschäft gekauft.Ich überweise am nächsten Tag Geld in Ihr Geschäft. Aber ich habe nach einer Woche immer noch keine Nachrichten erhalten. Ich habe zwei E-Mails an Ihr Geschäft gesendet, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren.Ich brauche Ihr Geschäft, um mir sofort Geld zu erstatten.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr W...
    wie bereits mitgeteilt, kam Ihr Paket zu uns zurück. Ihre Antwort auf unsere Frage, ob eine erneuter Zustellversuch erfolgen sollte blieb unbeantwortet. Der Betrag war Ihnen sodann zurückerstattet worden. Dies zu Ihrer Information.
    Mit freundlichem Gruß

    17.04.18* von Anonymer Nutzer
  8. D.Jung
    Medikamente waren in altem, schlecht riechendem Zeitungspapier eingewickelt. Keinerlei Anschreiben u auxch nicht die kleinste Zugabe.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau Jung,
    wir werden demnächst das umweltgerechte Altpapier parfümieren.
    Mit freundlichen Grüßen

    19.03.18* von apodutta
  9. Stornierung der Bestellung
    Meine Bestellung wurde nach drei Tagen storniert, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar sei und man nicht wisse, wann er wieder vorrätig ist. Bei sämtlichen anderen Apotheken ist er jedoch lieferbar. Ich bin gespannt, wann und ob ich mein bereits gezahltes Geld zurückerhalte.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau H...
    wie bereits mehrfach mitgeteilt, lag und liegt leider zur Zeit ein Lieferproblem bei dem gewünschten Artikel vor, was uns selbstverständlich sehr unangenehm ist und für was wir uns bereits mehrfach bei Ihnen entschuldigt haben.
    Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung hier auf der Medizinfuchs-Seite war Ihr Geld auf Ihrem payPal Konto gutgeschrieben. Insofern verstehen wie Ihre Schlussbemerkung nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    www.best-arznei.de Team

    05.02.18* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr zufrieden
    Schnelle Lieferung, faire Preise. Was will man mehr. Keinerlei Probleme bei diversen Bestellungen.
    25.01.18* von Anonymer Nutzer
  11. Vorsicht!
    Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass beide bestellte Artikel nicht lieferbar sein sollen. Da mein Vater auf einen Artikel dringend angewiesen ist habe ich mich über die späte Nachricht sehr geärgert. Ich hätte auf die anderen kritischen Einträge achten sollen.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr E...
    wir bedauern, dass Ihre am 12.1. aufgegebene Bestellung mit einem Artikel, der bis dahin vom Hersteller als "verfügbar" gemeldet wurde, in der Kommissionierung am 15.1. plötzlich als "aus dem Handel" gemeldet wurde.
    Leider informieren Hersteller zumeist nicht im Voraus, wenn ein Artikel aus dem Handel genommen werden soll, sodass es passieren kann, dass dies erst nach einer Kundenbestellung wahr genommen wird.
    Eine wirkstoffidentische Alternative lehnten Sie leider ab.

    17.01.18* von Anonymer Nutzer
  12. NICHT EMPFEHLENSWERT: Lange Lieferzeit - Extragebühren bei Sofortüberüberweisung
    Meine bestellten Artikel wurden erst nach 7 Tagen und Sofortüberweisung zugestellt. Das ist zulange bei "lieferbarem Artikel". Eine Nachfrage per Mail wurde erst nach Versandbestätigung beantwortet, also nicht mehr relevant. Für eine Sofortüberüberweisung über das Bankkonto werden Extragebühren von 0,99 EUR berechnet. Sehr unattraktiv, denn die Lieferung wurde dadurch offensichtlich nicht beschleunigt. Ich bestelle hier nicht mehr.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau S...
    wir bedauern, dass es bei einem verfügbaren Produkt zu einer Retoure an den Hersteller gekommen war, da die zur Verfügung gestellte Ware ein nicht unseren Ansprüchen genügendes MHD aufwies. Auf Grund dieses Umstandes kam es zu einer Verzögerung in der Auslieferung, für die wir um Entschuldigung bitten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    www.best-arznei.de Team

    14.10.17* von Anonymer Nutzer
  13. Bestellung von Medikamenten
    Hier würde ich nicht wieder bestellen, lange Lieferzeit weil ein Medikament nicht verfügbar war. Die von mir bereits bezahlten Medikamente wurden trotzdem nicht vorab verschickt. Ich habe die gesamte Bestellung storniert.
    08.09.17* von Anonymer Nutzer
  14. 10fache Menge geliefert
    Die Lieferung wurde nicht mit E-Mail angekündigt. Statt einer Packung mit 10 Stück wurden 10 Packungen mit 10 Stück geliefert, Privatrezept nicht zurückgeschickt. Ich hatte mittels Bestellzettel mit 1 Privatrezept an die Apotheke bestellt. Bei meiner telefonischen Reklamation erklärte man, ich hätte im Internet selbst 10 Packungen eingegeben, das Rückporto müsse ich bezahlen. Ich hatte aber gar nicht über das Internet bestellt! Mein Geld musste ich mir durch Rückgabe der Lastschrift wiederholen.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Di....
    Ihre Darstellung entspricht nicht vollständig den Tatsachen. Korrekt ist, dass Sie per Brief und nicht per Internet bestellten. Den diesseitigen Fehler, statt 1 Packg eines bestimmten Produktes 10 Pack aufgenommen zu haben, wurde Ihnen angeboten zu korrigieren durch die kostenfreie Retoure mittels freeway tickets. Dies nahmen Sie nicht an, sondern behielten die zuviel gelieferten Waren, ohne diese zu bezahlen. Das Privatrezept wollten Sie nicht zurück haben!

    20.08.17* von Anonymer Nutzer
  15. my first choice
    over all, my first choice in price, speed, kind response and way of payment
    20.07.17* von Anonymer Nutzer


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