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Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)
Bendmannstraße 7
47447 Moers
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Schlechter Service lange LieferzeitHabe meine Medikamente am 29.04. bestellt und am 03.05. den Rechnungsbetrag vorab überwiesen, weil Bestellungen auf Rechnung ja nicht möglich sind. Dann dauerte es 5 Tage um mit mitzuteilen das ein Medikament nicht lieferbar ist und daraufhin wurde einfach meine Bestellung reduziert. Die Lieferung kam dann nach Vorkasse in 9 Tagen an. Nie wieder.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Prompt geliefertServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Bewertung.Zum ersten mal bestellt.Alles sehr gut gelaufen.Ware kam pünktlichServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Alles tadellos gelaufenIch habe hier schon häufig bestellt und nicht ein einziges Mal Probleme gehabt. Lieferung superschnell und zuverlässig.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Bestellung Globulischcnelle unkomplizierte Lieferung, keine Beanstandung alles perfekt geliefert.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Finger weg!Am 30.03.18 bestellt und per PayPal bezahlt. Am 04.04.18 Versandbestätigung und Mitteilung, dass 2 Artikel nicht lieferbar seien und der bereits gezahlte Betrag umgehend erstattet werde. Die Erstattung erfolgte zunächst nicht. Daher Käuferschutzantrag bei PayPal gestellt. Der Verkäufer reagierte darauf erst am 14.04.18, sendete aber am 12.04.18 eine Mahnung. Nach langem hin und her das Geld am 18.04.18 zurückerhalten. Laut Verkäufer liegt Schuld bei mir und nicht bei ihm, aber das kennen wir ja.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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RückerstattungGuten Tag, ich habe die Waren am 8. April in Ihrem Geschäft gekauft.Ich überweise am nächsten Tag Geld in Ihr Geschäft. Aber ich habe nach einer Woche immer noch keine Nachrichten erhalten. Ich habe zwei E-Mails an Ihr Geschäft gesendet, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren.Ich brauche Ihr Geschäft, um mir sofort Geld zu erstatten.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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D.JungMedikamente waren in altem, schlecht riechendem Zeitungspapier eingewickelt. Keinerlei Anschreiben u auxch nicht die kleinste Zugabe.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Stornierung der BestellungMeine Bestellung wurde nach drei Tagen storniert, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar sei und man nicht wisse, wann er wieder vorrätig ist. Bei sämtlichen anderen Apotheken ist er jedoch lieferbar. Ich bin gespannt, wann und ob ich mein bereits gezahltes Geld zurückerhalte.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Sehr zufriedenSchnelle Lieferung, faire Preise. Was will man mehr. Keinerlei Probleme bei diversen Bestellungen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Vorsicht!Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass beide bestellte Artikel nicht lieferbar sein sollen. Da mein Vater auf einen Artikel dringend angewiesen ist habe ich mich über die späte Nachricht sehr geärgert. Ich hätte auf die anderen kritischen Einträge achten sollen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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NICHT EMPFEHLENSWERT: Lange Lieferzeit - Extragebühren bei SofortüberüberweisungMeine bestellten Artikel wurden erst nach 7 Tagen und Sofortüberweisung zugestellt. Das ist zulange bei "lieferbarem Artikel". Eine Nachfrage per Mail wurde erst nach Versandbestätigung beantwortet, also nicht mehr relevant. Für eine Sofortüberüberweisung über das Bankkonto werden Extragebühren von 0,99 EUR berechnet. Sehr unattraktiv, denn die Lieferung wurde dadurch offensichtlich nicht beschleunigt. Ich bestelle hier nicht mehr.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Bestellung von MedikamentenHier würde ich nicht wieder bestellen, lange Lieferzeit weil ein Medikament nicht verfügbar war. Die von mir bereits bezahlten Medikamente wurden trotzdem nicht vorab verschickt. Ich habe die gesamte Bestellung storniert.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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10fache Menge geliefertDie Lieferung wurde nicht mit E-Mail angekündigt. Statt einer Packung mit 10 Stück wurden 10 Packungen mit 10 Stück geliefert, Privatrezept nicht zurückgeschickt. Ich hatte mittels Bestellzettel mit 1 Privatrezept an die Apotheke bestellt. Bei meiner telefonischen Reklamation erklärte man, ich hätte im Internet selbst 10 Packungen eingegeben, das Rückporto müsse ich bezahlen. Ich hatte aber gar nicht über das Internet bestellt! Mein Geld musste ich mir durch Rückgabe der Lastschrift wiederholen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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my first choiceover all, my first choice in price, speed, kind response and way of paymentServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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