Bin begeistert
Ich leide seit Jahrzehnten an Luftkrankheit. Immer bei erreichen der Flughöhe würde es mir äußerst übel. Ich nahm dann ab 1980 Reisegold Depot vor den Flügen ein und konnte danach immer die Flüge sehr genießen.
Man stellte vor einigen Jahre fest, dass mein Gleichgewichtsorgan äußerst empfindlich reagiert und daher meine Luftkrankheit kommt und ich nur mit Reisetabletten ruhig fliegen kann.
Ok, aber leider wurden die Reisegold-Depot nicht mehr vertrieben und ich musste halt, entsprechend der Flugdauer, mehrere normale Reisegold nehmen. Damit könnte ich während Flügen gut leben.
Jedoch wollte ich mal eine Kreuzfahrt machen und ich ja weiß welche Probleme ich habe, ließ ich mir Scopoderm Pflaster verschreiben.
Das erste Pflaster klebte ich schon vor Flugantritt auf und dann nach jeweils drei Tagen immer ein neues Pflaster.
Ich war skeptisch, aber unbegründet, denn das Pflaster wirkte hervorragend. Die Mundtrockenheit war mir bekannt und hatte halt immer eine Flasche Wasser griffbereit. Ansonsten hätte ich keine Probleme.
In Kürze geht es zur nächsten Kreuzfahrt, aber auf keinem Fall ohne mein Pflaster!
PS: Ich denke, dass die Pflaster nur für Patienten geeignet sind, die unter stärksten Gleichgewichtsorgan-Problemen während See- oder Luftfahrten leiden.
Für andere Patienten kann es sein, dass das Pflaster zu stark ist.
Hilfreich?