- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
Echinacea STADA Classic 80g/100g Lösg z EinnehmenSehr empfehlenswert! Lang anhaltend!Hersteller/Vertrieb: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Das Zeug ist besser als die schädliche Grippeschutzimpfung. Nach dem die Grippe-Schutzimpfung mein Imunsystem komplett zerstört hat und ich nur noch krank war, lasse ich mich nicht mehr impfen. Vor 2 Jahren habe ich dann mal Echinacea STADA Tropfen für 4 Wochen als Kur eingenommen. Seit dem habe ich nicht einmal einen leichten Schnupfen gehabt. Einfach SUPER das Zeug!
Erfahrungsbericht vom -
Canosan KonzentratSollte schon vor 4 Jahren eine Hueftprotese bekommenHersteller/Vertrieb: Boehringer Ingelheim VETMEDICA GmbH
Unser Australian Shepherd sollte schon vor vier Jahren eine Protese bekommen. Der Tierarzt hat uns geraten erst mal mit Canosan und einem Schmerzmittel zu probieren.
Unserem Hund geht es seitdem relativ gut und kaum zu glauben, man hat das Gefuehl das es ihm immer besser geht. Er ist nun schon 11 Jahre alt und ich glaube nicht, dass wir ihn noch operieren muessen.Erfahrungsbericht vom -
LAMISIL DermgelSchnelle Wirkung gegen FußpilzHersteller/Vertrieb: Novartis Pharma GmbH
Bisher habe ich gegen Fußpilz immer Canesten Extra benutzt aber diesmal habe ich mal die Lamisil Creme ausprobiert. Ich hab das Gefühl, dass Lamisil schneller wirkt als das bisher genutzte Canesten.
Bei Canesten hatte ich auch immer das Problem gehabt, dass meine Füße nach dem Auftragen der Creme extrem anfingen zu schwitzen. Dies ist mir bei Lamisil nicht passiert, weiß nicht woran das liegt.
Lamisil ist etwas teurer als Canesten aber dafür, dass es bei mir schneller wirkt, bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen.Erfahrungsbericht vom -
CH AlphaCh AlphaHersteller/Vertrieb: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Habe die CH Alpha Trinkampullen hauptsächlich wegen meines Knies genommen. Es ist nicht gerade nicht das Mittel erster Wahl bei Gelenkproblemen. Da es auch sehr bitter schmeckt (wovon auch Bauchschmerzen bekommt), kann ich das Mittel nicht weiterempfehlen. Ich finde auch, daß das Mittel auch etwas zu teuer ist.
Erfahrungsbericht vom -
VITASPRINT B12Nicht empfehlenswert!Hersteller/Vertrieb: Haleon Germany GmbH
Wenn ich mir den Erfahrungsbericht vom 17.08.2010 durchlese, so muß ich sagen, daß dieser Beurteiler überhaupt nicht recht hat.
Da ich ich dieses Präparat auch gegen Durchhänger aller Art und in psychischen Stresssituationen eingenommen habe, kann ich nur sagen, daß es bei mir nicht geholfen hat. Da es sich bei Vitasprint um ein sehr teueres Nahrungsergänzungsmittel handelt und der Beipackzettel mehr Erfolg bei Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels verspricht (so nach dem Motto "der Glaube hat Dir geholfen), kann ich gar nicht verstehen, warum man
dieses Mittel so loben kann.Erfahrungsbericht vom -
WOBENZYM P magensaftresistente Filmtablettekein Wobenzym NHersteller/Vertrieb: Mucos Pharma GmbH & Co. KG
Habe Fibromyalgie (Weichteilrheuma). Man hatte mir Wobenzym N empfohlen und siehe da, es ging mir körperlich bedeutend besser und ich konnte starke Schmerzmittel langsam immer mehr absetzen. Ein Jahr lang konnte ich fast wieder normal leben. Dann der Schock, gibt es nicht mehr sondern jetzt Wobenzym P. Bin am Boden zerstört und muß wieder starke Schmerzmittel nehmen, (...), kann ich auch Kaugummis kauen. Aber typisch, kaum ist mal was auf dem Markt was hilft, wird es rausgenommen.
(geändert: bitte bleiben Sie sachlich)Erfahrungsbericht vom -
Almased Vitalkost/Pflanz KAlmased VitalkostHersteller/Vertrieb: Almased Wellness GmbH
Wir nehmen seit 1 Jahr Almased.Bisher ist alles super gelaufen, meine Frau und ich sind sehr zufrieden, wir werden weiterhin dabei bleiben.
Erfahrungsbericht vom -
Thomapyrin IntensivMELABON KHersteller/Vertrieb: A. Nattermann & Cie GmbH
Melabon K das gleiche in gleicher Stärke nur noch billiger!
Erfahrungsbericht vom -
ELL-CRANELL alpha m.Kopfhaut Applikator Lösungleide unter diffusem HaarausfallHersteller/Vertrieb: Galderma Laboratorium GmbH
Ich leide unter diffusem Haarausfall der gleichmäßig über den ganzen Kopf verteilt ist. Es belastet mich sehr und ist mittlerweile auch schon sehr ausgeprägt. Seit einigen Tagen benutze ich jetzt Ell Cranell. Bisher hat sich noch nicht viel getan. Beim Auftragen reizt es etwas die Haut. Es ist geruchsneutal und lässt sich gut auftragen.
Ich werde meine weiteren Erfahrungen hier posten und euch auf dem Laufenden halten.Erfahrungsbericht vom -
Thomapyrin IntensivTHOMAPYRIN Intensiv TablettenHersteller/Vertrieb: A. Nattermann & Cie GmbH
Bei starken Kopfschmerzen nehme ich immer Thomapyrin Intensiv. Es enthält zwei verschiedene Schmerzmittel: Acetylsäure und Paracetamol. Das Koffein, das noch dabei ist, lässt die Tabletten noch schneller wirken und macht zusätzlich noch munter. Ich bestelle die Tabletten nur noch in einer Versandapotheke. In "normalen" Apotheken habe ich teilweise 6,15 Euro gezahlt.
Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen