Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

kosmedi24.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,1 von 5 Sternen
143 Bewertungen / 12 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von kosmedi24.de

Kontakt

kosmedi24.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 5 88 9 55 7
Telefax: 05424 - 21 648 259
E-Mail: info@kosmedi24.de
Internet: https://www.kosmedi24.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 15,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke kosmedi24.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für kosmedi24.de:
3,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für kosmedi24.de Apotheke bewerten

  1. Schlimmer gehts nicht, unseriöse Abwicklung
    Habe einige Artikel bestellt mit sofortiger Verfügbarkeit. Es kam nach der Bestellung eine email, dass die Bestellung eingegangen ist aber noch keine Zusage für eine Auslieferung erfolgen kann, außerdem dürfen aus datenschutzgründen die bestellten Artikel nicht angezeigt werden. Ein Witz? Woher soll ich dann wissen was ich bestellt habe. Ich habe geantwortet dass ich ohne Anzeige der Artikel keine Zahlungen vornehme. Prompt kam auch die Antwort, die Artikel sind sowieso nicht lieferbar. Betrug!
    04.03.20* von Anonymer Nutzer
  2. Finger weg, absolut unseriös
    Dort kann man auf keinen Fall bestellen. Es kommt eine Bestellbestätigung ohne die bestellten Artikel, angeblich aus Datenschutz. Nach Aufforderung der Artikel kommt die Rückantwort dass die bestellten Sachen ohnehin nicht lieferbar sind und der Auftrag daher storniert wird. Das Geld per vorlasse hätten die aber gern genommen und dann nicht geliefert. Ich versteh nicht, warum solche unseriösen Firmen bei Medizinfuchs verkaufen dürfen und nicht gesperrt werden. Kontrolliert das keiner?
    27.02.20* von Anonymer Nutzer
  3. Etwas später als erwartet, aber ansonsten alles prima!
    Bestellt, per Vorkasse bezahlt und ein paar Tage später bekam ich die Nachricht, dass nicht alle Artikel lieferbar seien und es würde so schnell wie möglich versucht, die fehlende Ware zu beschaffen. Da auf der Apothekenseite bei allen bestellten Artikel " sofort lieferbar " stand, war ich doch leicht verärgert und befürchtete jetzt das Schlimmste. Aber einige Tage später bekam ich die Nachricht, dass die Ware verschickt sei. Alles vorhanden und bestens, danke für die Proben.
    13.05.17* von Anonymer Nutzer
  4. ***
    Obwohl die bestellte und bezahlte Zinksalbe nicht zu beschaffen ist (bzw. für 15€ Aufpreis) , wird sie immer wieder bei medizinfuchs angeboten. Warum wird sie nicht aus der Suchmaschine entfernt?? Außerdem mußte ich meinem, in Vorkasse getretenen, Geld noch hinterher telefonieren. Ganz schlecht! * geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    26.04.17* von Birgit67
  5. Kostengünstige Online Apotheke mit geringem Mindestbestellwert von nur 15 €
    Die Bestellung erfolgte Ostersonntag. Geliefert wurde per DHL am Freitag. Eine einigermaßen schnelle Lieferung innerhalb von 5 Tagen wenn man bedenkt, dass mit Ostermontag ein weiter Feiertag im Lieferzeitraum lag. Ein Bezahlsystem wie z.B. Paypal würde die Lieferzeit sicher etwas verkürzen. Ich hatte die Bezahlung per Vorkasse gewählt. Das dauert halt etwas. Ein telefonischer Kontakt über den Bestellvorgang war sehr freundliche, sogar mit Rückruf.
    21.04.17* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr zufrieden klasse
    Hallo, nach soviel negativ Bewertungen, dachte ich oh Gott, zu spät gelesen. Mal abwarten .... kann die übliche Mail in Arbeit könnte aber nicht vorrätig sein. Am nächsten Tag die Versandbestätigung auf dem Weg. Hat nur 2 Tage gedauert und alles toll gelaufen.Klasse!! Auch die Zeitung und Beigaben waren nett. Negativ war leider meine Rückfrage zum Produkt, da wusste man nicht so richtig Bescheid Bestellen wieder oder nur Glück gehabt.
    17.04.17* von Anonymer Nutzer
  7. Super
    Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen.
    24.03.17* von Anonymer Nutzer
  8. Nie wieder bestellen
    Ebenfalls fast 4 Tage (und natürlich Zahlungseingang, Vorkasse) plötzliche In Kenntnis Setzung per Mail dass Ware nicht lieferbar und gegen Mehrkosten beim Lieferer zu bestellen sei. Unverschämtheit! Bin mal gespannt, wann das Geld zurück auf dem Konto ist. Nicht zu empfehlen, insbesondere wenn es sich um Arznei (-aehnliche) Ware handelt, die schnellstmöglich geliefert werden sollte.
    02.03.17* von Anonymer Nutzer
  9. Unorganisiert // unprofessionell // langsam!
    Drei Tage (!) nach Aufgabe einer Bestellung wird plötzlich telefonisch und ohne Angabe von Gründen die Übersendung eines Privatrezepts für das bei Bestellung und laut Shop frei verkäufliche Präparat verlangt. Aufgrund dieses inkompetenten Verhaltens wurde die Bestellung meinerseits storniert und das Medikament bei einem anderen Anbeiter (und ohne Vorlage eines Rezepts!) erneut bestellt und zwischenzeitlich auch geliefert.
    Antwort von kosmedi24.de

    Sehr geehrter Kunde,das von Ihnen bestellt Arzneimittel unterliegt bei uns im Unternehmen einer besonderen Prüfung,da es nur zugelassen ist für die spezielle Anwendung der Neuraltherapie.Dies Indikation fordert besondere Fachkenntnisse, welche wir uns im Voraus von unseren Kunden bescheinigen lassen.Bitte sehen Sie es als Warnung
    unserer pharmazeutischen Verantwortung an,dass wir Ihre Bestellung ohne Nachweis nicht ausführen konnten.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Kosmedi24

    19.02.17* von Anonymer Nutzer
  10. Unglaubliche Frechheit!
    Nie wieder. Artikel wurde zum günstigsten Preis und "sofort lieferbar" angezeigt. 1 Woche nach der Bestellung und Zahlung plötzlich eine Email...... "Artikel nicht vorrätig und kann nur gegen weitere 5,95 € beim Großhandel bestellt werden". In einem Telefonat wurde uns gesagt, diese Vorgehensweise wäre "normal". So eine Frechheit haben wir wirklich selten erlebt. Nun warten wir auf die Rückzahlung unseres Geldes.
    Antwort von kosmedi24.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    In der Regel sind die angebotenen Artikel im Shop auch lieferbar.
    Leider kommt es öfter vor ,das die Hersteller einen Mindestbestellwert oder Mindestabnahmemengen fordern.Der Großhandel kann die Mengen,bei bestimmten Produkten nicht abnehmen und kann aus diesen Gründen nicht liefern.Diesen Umstand erfahren wir leider erst wenn uns ein Kundenauftrag vorliegt der in die Bearbeitung geht.Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Team Kosmedi24"

    13.02.17* von Anonymer Nutzer
  11. Nach den schlechten Bewertungen wollte ich erst nicht bestellen, aber manchmal lohnt es sich ein Risiko einzugehen.
    Ich bekam nach der Bestellung eine Standard-Email,dass geprüft wird,ob der Artikel überhaupt zu dem angegebenen Preis erhältlich ist,obwohl er als lieferbar angezeigt wurde. Anstatt 5x konnte nur 4x geliefert werden. Dadurch wurde der Mindestbestellwert für die versandkostenfreie Lieferung unterschritten. Trotzdem wurde versandkostenfrei geliefert. Ich bin zufrieden,denn ich hatte nur wegen des Mindestbestellwerts 5x bestellt. Für mich war es also kein Nachteil. 02.02. bestellt,07.02. geliefert.
    08.02.17* von Anonymer Nutzer
  12. Als Lieferbar angezeigt dann doch nix
    Am 8.1.17 bestellte ich mehrere Medikamente, da war immer Kosmedi24.de als günstigste vorne drann. Als ich die Bewertungen ansah konnte ich das nicht so ganz Glauben, Ich bestellte vorerst nur eine Position und wurde stutzig als Liefertermin 5 - 7 Tage mir genannt wurden. Am 11.1.17 dann die Mail nicht lieferbar. Ich war froh das ich bei anderen Apotheken all das anderen bestellt habe. Am 8. bestellt, am 10. schon im Haus. Günstig anzeigen, und dann nicht liefern können
    11.01.17* von Rudolf Müller
  13. Als lieferbar deklariert....
    Ich schmunzele, auch ich bestellte vor einer Woche bei kosmedi24, erhielt eine Auftragsbestätigung. Dann eine kaum verständliche Frau auf dem Anrufbeantworter...., nach Rückruf 2 Erklärungen. Eine Dame sagte, man könne nicht liefern weil man beim Hersteller 100 Stück abnehmen müsste, auf Nachfrage würde ich weitergeleitet, die Dame sagte mir, dass man beim Hersteller 100 Euro Mindestbestellwert hätte....und deshalb würde meine Bestellung storniert werden.....
    Antwort von kosmedi24.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    In der Regel sind die angebotenen Artikel im Shop auch lieferbar.
    Leider kommt es öfter vor ,das die Hersteller einen Mindestbestellwert oder Mindestabnahmemengen fordern.Der Großhandel kann die Mengen,bei bestimmten Produkten nicht abnehmen und kann aus diesen Gründen nicht liefern.Diesen Umstand erfahren wir leider erst wenn uns ein Kundenauftrag vorliegt der in die Bearbeitung geht.Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Team Kosmedi24

    28.09.15* von Anonymer Nutzer
  14. Ware nicht verfügbar
    Nach drei Tagen Nachricht erhalten, dass Ware nicht verfügbar ist und nur gegen Aufpreis nachbestellbar. Seltsame Geschäftspraktik....
    Antwort von kosmedi24.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank das Sie uns bewertet haben.Leider kommt es vor, dass einzelne Artikel nicht über unseren Großhandel lieferbar sind.In diesen Fällen versuchen wir die Ware direkt über den Hersteller zu ordern,der zusätzliche Kosten berechnet.Selbstverständlich werden die Zusatzkosten vor der Order mit unseren Kunden abgeklärt.
    Wir bitten un Ihr Verständnis
    Team Kosmedi24

    27.09.15* von Anonymer Nutzer
  15. Bestellung storniert ***
    Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit kosmedi24.de (gehört zu bad-apotheke.com ) gemacht. Meine Bestellung wurde nach einer Woche ohne ersichtlichen Grund von der Versandapotheke storniert (die Produkte sind weiterhin im Shop verfügbar). Was aber die Spitze des Eisbergs ist: Die Stornierung wird auf mich als Kunden abgeschoben weil ich nicht auf eine E-Mail geantwortet haben soll. Diese E-Mail wurde nachweislich nie versendet. Auf Anfragen per E-Mail antwortet der Shop nicht. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von kosmedi24.de

    Sehr geehrter Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Nach mehrmaligen Anfragen unsererseits(sowohl telefonisch als auch per E-Mail ) bei Ihnen, bekamen wir leider erst keine Rückmeldung.Im späteren Verlauf stornierten Sie per E-Mail den Auftrag.
    Zu den bestellten Artikel wird im Shop mit einer gelben
    Ampel auf die Verfügbarkeit (Evt.Verzögerungen und Beschaffungskosten ) hingewiesen.
    Wir bitten un Ihr Verständnis
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Kosmedi24

    27.09.15* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke kosmedi24.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen