Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

juvalis.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
794 Bewertungen / 0 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von juvalis.de

Kontakt

juvalis.de

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 4433900
Telefax: 0800 8777555
E-Mail: apotheker@juvalis.de
Internet: https://www.juvalis.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke juvalis.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für juvalis.de:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für juvalis.de Apotheke bewerten

  1. weiter so
    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. Unseriöse Geschäftsgebaren
    Die bezahlte Bestellung vom 21 Oktober 2018 wurde nicht geliefert. Auf E-Mails wurde nicht adäquat geantwortet. Am Telefon nach 12 Minuten aus der Leitung geworfen! Ich hatte früher schon Produkte bei dieser Apotheke bestellt,jetzt nie wieder.
    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Nimmer wieder; nur Lockangebote!
    was nutzt mir der niedrige Preis wenn nichts lieferbar ist. Angeblich alles sofort lieferbar, aber stimmt einfach nicht, nichts wird geliefert, keiner ereichbar, unmögliches Verhalten.
    03.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Schlechte Lieferzeiten und Kommunikation
    Juvalis hat es nicht geschafft, innerhalb von 8 Arbeitstagen zumindest eine Teillieferung auf den Weg zu bringen. Ein Chat-Austausch war nichtssagend. Anrufen kann man nicht. Der von mir beantragte Telefonrückruf erfolgte nicht. Habe die Bestellung storniert und bei Pharmeo bestellt, die liefern zuverlässig.
    01.11.18* von Marlene Sturm
  5. Ware nicht erhalten
    Nach meiner Bestellung habe ich zweimal eine Nachricht von juvalis bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Dann eine Mail mit dem Text "Bestellung 6 Tage im System". Die Ware wurde ohne Benachrichtigung einfach nicht geliefert. Von meinem Konto ist die Bestellung verschwunden. Juvalis ist inzwischen nicht mehr zuverlässig - ich bestelle nicht mehr bei juvalis.
    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. 3 Wochen warten auf Medikamente!
    Leider dauert meine Bestellung schon 3 Wochen, Kontaktaufnahme über Telefon 30 Minuten Warteschleife, Zusicherung, dass Ware versandt wird, kam aber leider erst nach erneuter E Mail Reklamation . Und es fehlen immer noch Medikamente. Ich hatte mit paypal bezahlt, das heißt, das Geld steht der Apotheke sofort zur Verfügung! Bestellhöhe über €500,-- Dann lieber ein paar Cent mehr ausgeben und bei einer verlässlichen Apotheke bestellen.
    03.11.18* von kaya42anja
  7. Juvalis momentan gnadenlos überfordert
    Da funktioniert nicht mehr viel, leider. 3 Tage nach Bestellung kommt eine Verzögerungswarnung, ohne Aussage zum Liefertermin, 2 Tage danach ein 3 EUR Trost-Gutschein. Ein Kontakt über das Webformular scheitert auch, obwohl eine Bearbeitung innerhalb von 2 Tagen zugesagt wird. Nach 10 Tagen hatte ich genug und habe telefonisch storniert. Am Tag danach stand die Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung"! Erst über Chat hat die Stornierung wirklich funktioniert. Hoffe sie erholen sich wieder...
    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. lange Lieferzeit
    Bestellt am 29.09, zugestellt am 08.10, ansonsten alles OK
    06.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. Neue Inaber
    Leider bin ich darauf hereingefallen, weil ich Juvalis von früher als gute Onlineapotheke kannte. Inzwischen wurde diese aber übernommen von einer Firma, mit der ich schon einmal gar nicht zufrieden war und zu der bereits einige Onlineanbieter gehören. Da man immer nur per Mail vertröstet wird, mußte ich meine Bestellung wieder stornieren. Also lieber nicht nur nach dem günstigsten Angebot gehen. Es gibt bedeutend bessere Anbieter.
    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. Bestellung verzögert
    Die Bestellung lief genauso wie die bei APO.COM ab. Erst Bestätigung der Bestellung dann mail "Lieferung verzögert sich". Kontakt per Telefon(kostenfrei + kostenpflichtig) nicht möglich. E-Mail: "Bearbeitung in 2 Werktagen" . Diese Apotheke gehört wohl zu einer Kette. APO.COM/APODISCOUNTER.DE/JUVALIS.DE/APOLUX.DE. Hier ist immer eine Frau Kerstin Fritsche im Impressum genannt und der Ablauf ist identisch. diese Firmen sollten aus dem programm genommen werden. Prüfen sie die Bewertungen.
    28.10.18* von dihalo
  11. Bestellung v. 15.10.18
    Trotz Nachfrage per Mail und telefonisch wurde bis heute, 29.10.18, keine Antwort auf das Ausbleiben meiner Bestellung vom 15.10.18 gemacht. Eine vormals gute Apotheke verfällt.
    29.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Nie wieder!!!!!
    2x das Gleiche......Sofort lieferbare Medikamente bestellt. Zwischendurch kam mal eine Entschuldigungsmail "dauert noch", aber 1 Woche keine Reaktion. Nach knapp 2 Wochen habe ich storniert. Wenigstens das funktionierte. Zum Glück hatte ich auf Rechnung bestellt. Nie wieder!!!!
    27.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. es reicht
    bestellung wurde am 8.10.18 aufgegeben.ware kommt nicht. e-mail und telefonischen anruf , bis zum 19.10.18 zwecklos .19.10 wurde dann eine teillieferung zugesagt ,weil ein produkt fehlte.wareneingang am 20.10.18 fehlten plötzlich 3 produkte. nach einer e-mail wurde dann am 27.10. die restliche ware geschickt. die auf der bestellung angegebene gutschrift von 10.-- euro wurde einfach ignoriert,denn die rechnung lief auf den vollen betrag.
    27.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. Nie wieder
    warte seit 10.10.2018 also schon 17 Tage auf meine Lieferung. Habe schon mehrmals per Email angeschrieben, keine Reaktion, telefonisch immer nur in Warteschlange. Sehr schlechter Service, benötige mein Medikamente dringend. Also das geht gar nicht.
    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. Nie wieder
    Habe mittlerweile 2 Wochen auf die Bestellung gewartet. Es kamen nur generierte emails mit dem Text "Lieferung verzögert sich" und "6Tage im System", sonst keinerlei Info's . 3 Anfragen wurden nicht beantwortet. Ich habe die Bestellung und den Zahlungsverkehr über amazon-pay widerrufen - hoffentlich klappt das wenigstens!
    26.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke juvalis.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen