- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
disapo.de Versandapotheke
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Bestseller Medikamente & Produkte von disapo.de Versandapotheke
-
51,29 € 42,41 €15 %Ersparnis 1100 ml 334,90 € / 1 l
-
19,21 € 7,55 €60 %Ersparnis 12x75 ml 50,33 € / 1 l
-
26,49 € 23,89 €9 %Ersparnis 110 Stk. 1,67 € / 1 Stk.
-
43,49 € 27,87 €35 %Ersparnis 13x60 ml 145,00 € / 1 l
Kontakt
disapo.de Versandapotheke
disapo.de Apotheke
Herr Thomas Krawczyk Geschäftsführer)
Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen
Niederlande
Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de
Über uns
Zertifikate, Auszeichnungen, Preise
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke Apotheke bewerten
-
Lieferzeit eindeutig zu langeBestellung vom 8.8. war erst am 24.8. da - das geht gar nicht....2 mal Mail Kontakt versucht, aber keine Antwort bekommen...auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Personalprobleme gäbe und die Lieferung noch 1 1/2 Wochen dauern könnte...so lange auf Medikamente warten ist unmöglich - hier bestelle ich nie wieder...ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Apotheke Liefert nicht!Da Disapo angegeben hat alle Artikel liefern zu können welche ich für meine Reiseapotheke benötige habe ich hier bestellt. Nach 10 Tagen wurde mir am Telefon gesagt das es derzeit einen Rückstau im Lager in Holland gebe, meine Bestellung aber in den nächsten Tagen Versand wird. Nach 14 Tagen habe ich den Auftrag storniert. Leider warte ich immer noch auf meine Rückzahlung per PayPal. Alle bestellten Artikel stehen weiterhin als sofort Lieferbar im Shop.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine ProblemeHabe hier 6 Artikel bestellt nach 2 Tagen bekam ich per Mail eine Versandbestätigung, nach weiteren 2 Tagen hat mir DHL das Päckchen zugestellt. Die Lieferung war vollständig.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
UnterirdischBestellung von Lagerware am 8 August . Bestellbestätigung kam sofort. Bis 19 August keinerlei Aktion des Versenders. Daher Bestellung storniert. Einige Stunden später mail mit Info über Verzögerung der Lieferung. Erneute Stornierung mit heutigem Datum. Was nutzen gute Preise wenn die Ware nicht kommt ? Nie wieder diese Apotheke.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
UnmöglichHabe meine Bestellung am 06.08.2021 aufgegeben und erst am 19.08.2021 erhalten. Diese ultra lange Lieferzeit ist auch durch Corona nicht zu entschuldigen, erst recht nicht bei Medikamenten. Alle Versuche Kontakt auf zu nehmen waren erfolglos ( E-mail, Telefon). Erst nach Einschaltung von PayPal wurde ohne Kommentar geliefert. NIE MEHRServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nie wiederIch habe Nasenspray bestellt und die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt. Nun musste ich feststellen, dass in meinem Bestellstatus "Bestellung wartet auf Zahlungseingang" vermerkt ist und das, obwohl ich mit Kreditkarte, also Paypal Plus gezahlt habe. Auf meine E-Mail wurde bisher nicht geantwortet. Ich will in den Urlaub und brauche den Nasenspray. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt und werde nie wieder bei dieser Apotheke bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lange LieferzeitenAb der Bestellung bis zur Lieferung sind genau 13 Tage vergangen. Andere Apotheken liefern deutlich schneller. Außerdem war ein von zwei bestellten Produkten in einer beschädigten Verpackung. So als ob jemand das Produkt bereits geöffnet hätte.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
nicht empfehlenswertsehr lange Lieferzeit, der Kunde wird nicht mal per Email informiertServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
versprochene Lieferzeit nicht eingehaltenEs scheint mittlerweile wohl eine Verkaufsmasche zu sein, mit kurzen Lieferzeiten zu werben. Angegeben waren 1-2 Werktage, geliefert wurde nach 14 Tagen. Das ist bei einer Medikamentenbestellung völlig indiskutabel.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Leider lange Lieferzeit ohne VorankündigungGute Preise aber 7 Werktage Lieferzeit für laut Shop sofort verfügbare Produkte ist zu lang.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lieferzeit unmöglichDrei gängige Medikamente bestellt und mit PayPal bezahlt. Nach 9 Tagen die tel. Auskunft bekommen ( nach Ewigkeiten in der Warteschleife), noch nicht versendet und diese Woche wird das auch nicht mehr klappen, evtl. die nächste Woche, das wären dann 14 !!!Tage Lieferzeit......obwohl alle Medikamente mit ca. 1-2 Werktage Lieferzeit angegeben waren. Keine Info seitens der Apotheke...unmöglich. Einmal und nie wieder, da gibt es deutlich bessere Online-Apotheken.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine Lieferung / Keine AntwortLieferfrist wird mit 1-2 Werktagen angegeben. Nach 1 1/2 Wochen nachgefragt, da bisher keine Lieferung, Versandbestätigung oder Hinweis auf Verzögerung. Nachfrage war sowohl per Kontaktformular als auch Mail, es kommt keinerlei Reaktion. Ich werde den Fall jetzt wohl PayPal übergeben müssen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Unmöglich! Arzneimittel sind nach über einer Woche immer noch nicht versendet. Keine Reaktion auf meine Anfrage.Eigentlich ist alles gesagt. Ich warte jetzt schon zehn Tage auf meine Lieferung. Eine Nachfrage nach sieben Tagen blieb bisher unbeantwortet, obwohl ich eigens erwähnt habe, dass ich auch für meine Mutter mit bestellt habe. Die Frau ist 95 und wartet auf ihre Tropfen. Das ist doch einer Apotheke nicht würdig. Ich bin ab nächster Woche im Urlaub, dann geht das Paket auch noch zurück. Was für ein Riesen Ärger. Hier bestelle ich nie wieder.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lange Versandzeiten. Nichts für eilige Ware !!!Am 08.08. bestellt und heute erst eine Benachrichtigung über die elektronische Ankündigung einer Sendung durch DHL. Es wurde also noch immer nichts verschickt. Zwei Wochen Lieferzeit sind einfach nicht hinnehmbar!!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
14+ Tage für Kopfschmerztabletten?Als nach 7d noch immer keine Nachricht über einen Versand eingegangen ist, habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Als Antwort kam, dass der Großhändler die Waren nicht vorrätig hatte, sie aber jetzt in den Versand gingen. 10d nach Bestellung erneut Kundendienst angeschrieben, diesmal hieß es, dass die PayPal+ Zahlung nicht erfasst wurde, man die Bestellung final bearbeitet würde, sie 'noch heute' das Haus verlassen werde. Nach insgesamt 14d Bestellung eigenständig widerrufen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen