Gerät gut, Service verbesserungswürdig.
Das Blutzuckermeßgerät ist mit den teuren Mitbewerbern sowohl beim Preis als auch bei den Streifen nur geringfügig günstiger.
Die Stechhilfe ist sehr gut bis gut, wenn man nicht die original Lanzetten verwendet. Diese sind von anderen Anbietern bessern.
Der Service ist nicht so besonders gut. Es wäre wünschenswert wenn Stada bei der Ausgliederung der Sparte zur Tochterfirma Hemopharm den Service verbessern würde und sich ein Beispiel an der Firma Lifescan nimmt.
Die Tasche ist bei dem Stadagerät ebenfalls mit den meisten Mitbewerbern konkurrenzfähig übersichtlich und ordentlich aufgebaut. Leider ist kein Platz für den Insulinpen vorhanden. Aber das haben auch nur die wenigsten Anbieter.
Mein gesamtes Urteil für dieses Gerät ist befriedigend. Wenn der Service bei Stada oder deren Tochtergesellschaft verbessert wird sogar ein "gut"
Hilfreich?