- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
Pascorbin Injektions-LösungzulassungHersteller/Vertrieb: Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
die gründe für das mögliche ende der zulassung kenne ich auch nicht, aber das scheint sich inzwischen auch wieder erledigt zu haben. ich würde da nochmal bei pascoe nachfragen, pascorbin bleibt wohl erstmal auf dem markt.
Erfahrungsbericht vom -
KaRazym Tabletten magensaftresistentErsatzprodukt 2Hersteller/Vertrieb: Volopharm GmbH Deutschland
Bei der Seuren Drogerie in Venlo (NL) http://www.seuren-health.com/ gibt es das Nahrungsergänzungsmittel "Micro-Enzym", das genau die gleiche Zusammensetzung hat wie Wobenzym N, nämlich 60 mg Papain, 45 mg Bromealin, 24 mg Trypsin, 1 mg Chymotrypsin, 100 mg Pankreatin und 50 mg Rutin.
Erfahrungsbericht vom -
GRIPPOSTAD CGUT aber überlegt einsetzen!Hersteller/Vertrieb: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Das Chlorphenamin reduziert das Nasensekret und sorgt dafür, daß die Nase frei bleibt. Aber beim Schleim der Bronchien habe ich nichts gemerkt, daß es hilft. Paracetamol gegen Fiber und leichten Schmerzen ist in Ordnung. Vitamin C wirkt einerseits positiv auf die Abwehr, man sollte aber Vitamin C nicht dauerhaft überdosieren, da es zu Nierenschäden führen kann. Koffein ist ein Wirkstoffbeschleuniger und wird sehr gerne unsinnigerweise in Schmerz- und Grippemitteln eingesetzt. Unsinnig deshalb, weil eine beschleunigte Wirkung nur bei einem schnellen, kurzfristigen Schmerz sinnvoll ist. Denn schnell freigesetzter Wirkstoff bedeutet nur kurzfristige Wirkdauer bzw. deutlich kürzere Wirkdauer.
Fazit: Um tagsüber einen oder zwei Tage den Kopf frei zu haben, ist es in Ordnung. Besser ist es aber den Infekt auszukurieren und nicht mit einer Art "Schlafmittel für den Infekt" diesen zu übergehen.Erfahrungsbericht vom -
IBEROGASTKlassikerHersteller/Vertrieb: Bayer Vital GmbH
Ein gut wirksames, wenn auch bei dreimaliger Einnahme pro Tag nicht ganz preisgünstiges, pflanzliches Magenmittel. Hilft unterstützend bei Blähungen, Reizmagen, Gastritis, etc. ist aber als alleiniges Mittel manchmal etwas schwach.
Erfahrungsbericht vom -
GRIPPOSTAD CSchleimlöser....Hersteller/Vertrieb: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
.... auf die Nacht. Totaler Blödsinn!
Erfahrungsbericht vom -
GRIPPOSTAD CHilft - stört aber auch das SchlafenHersteller/Vertrieb: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Grippostad ist ein gutes Mittel gegen Erkältungskrankheiten. Insbesondere bei starker Schleimbildung. Allerdings ist der Inhaltstoff Koffein zu beachten - insbes. am Abend. Meine Frau und ich haben beide Einschlaf- bzw. Schlafstörungen.
Daher nehme ich Grippostad nur tagsüber und für die Nacht Aspirin Complex - auch mit Schleimlöser, allerdings ohne Koffein.Erfahrungsbericht vom -
POWERLIFEalternativeHersteller/Vertrieb: Aslan GmbH
hab das mal gegoogelt weil ich es im TV gesehen habe. ist wohl eher nichts :-( sehr gute Erfahrung habe ich mit yohimbe hcl gemacht. find es jetzt aber nirgendwo mehr :-(
Erfahrungsbericht vom -
Movicol BeutelHöher dosiert hilft es!Hersteller/Vertrieb: Norgine GmbH
Bei einer Darmspiegelung habe ich 6 Beutel Macrogol 3350 erhalten. Die Menge entspricht 12 Beutel Movicol oder auch Macrogol-ratiopharm/HEXAL etc. Daraus sollten 3 Liter Lösung hergestellt werden. Bei einer einmaligen Einnahme sind also 4 Beutel ungefährlich. Wenn man in 1/2 Liter Wasser 4 Beutel auflöst hat das eine ziemlich gute Wirkung. Bei einer Dosierung von 2 Beuteln kann man es fast vergessen. Da geht maximal die Luft ab. Noch ein Tip: bei Macrogol 3350 gibt es preiswerte Anbieter, die genauso gut sind, wie Anbieter mit dem dreifachen Preis.
Erfahrungsbericht vom -
SILENCE Anti Schnarchmittel SprayNEIN DANK!Hersteller/Vertrieb: Deutsche Chefaro Pharma GmbH
Der Wirkstoff Carraggen ist ein langkettiges Kohlenhydrat und wird meist aus Rotalgen hergestellt. Als Lebensmittelzusatzstoff ist es mit der Nummer E407 zugelassen. Leider darf es auch in Bio-Lebensmittel unverständlicherweise zugesetzt werden. Einige Wissenschaftler bringen mit dem Stoff Carrageen (also E407) MAGEN-DARM-GESCHWÜRE und BRUSTKREBS in Verbindung.
Erfahrungsbericht vom -
SILENCE Anti Schnarchmittel SprayWirksamkeitHersteller/Vertrieb: Deutsche Chefaro Pharma GmbH
Es existieren oder existierten zwei Medikamente Silence. Einmal hergestellt in Irlad und eins hergestellt in Frankreich. Nach Meinung meiner Frau wirkte das Medikament aus Frankreich besser als das aus Irland. Leider bekomme ich Silence aus Frankreich nicht mehr.
Ansonsten ist die Wirkung zufriedenstellend.Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen