- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
Dermatix GelNarben werden weichHersteller/Vertrieb: Emra-Med Arzneimittel GmbH
Habe meine OP-Narbe im Gesicht mit Dermatix gepflegt und sie wurde dadurch angenehm weich und ist heute (nach 1 Jahr)
unsichtbar. Das Produkt ist zwar sehr teuer, aber sehr sparsam anzuwenden. Eine 15 Gramm Tube reicht für die Pflege.
Ich kann Dermatix sehr empfehlen!Erfahrungsbericht vom -
LASEA WeichkapselnLaseaHersteller/Vertrieb: Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Bin seit kurzerem in Behandlung wegen Panikstoerung eine Episode die ich vor 20 J. in den USA wehrend Ferien in eine Panikattacke entwickelte der ich nach Ruckkehr nicht behandeln liess. In Oktober 2016 ist ausgebochen nach intensive Tennis training in ein Art Panikstoerung / Burnout . Habe vor 6 Tage den Lasea eingenommen...wie lange braucht man bis es bewirkt ? Danke im voraus
Erfahrungsbericht vom -
VEROVAL Eisenmangel SelbsttestEisenmangel schnell selbts testenHersteller/Vertrieb: PAUL HARTMANN AG
Ich habe den Veroval® SELBST-TEST Eisenmangel im Rahmen eines Produkttestes durchführen können. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und gesammelten Erfahrung.
Die Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich gestaltet und jeder einzelne Schritt beschrieben und bebildert.
Die einzelnen Testkomponenten sind sehr gut verpackt.
Der Selbsttest beinhaltet: 1 Bedienungsanleitung, 2 Automatik-Stechhilfen, 1 Alkoholtupfer, 1 Pflaster, 1 Glas-Kapillarröhrchen im Schutzgefäß, 1 Pipette, 1 Gefäß mit Probenverdünnungspuffer und 1 Testkassette im Folienbeutel.
Zur Durchführung: 1. Aktivieren der Stechhilfe 2. Desinfektion des Fingers 3. Benutzung der Stechhilfe 4. Durch drücken auf den Finger einen Bluttropfen erzeugen 5. Aufnahme des Bluttopfen mit dem Glas-Kapillarröhrchen bis es voll ist 6. Das gefüllte Glas-Kapillarröhrchen in das Gefäß mit Probenverdünnungspuffer geben 7. Das Gefäß fest verschrauben und schütteln bis das Blut aus dem Kapillarröhrchen ausgelöst ist 8. Testkassette aus der Folienverpackung holen 9. Die Probe mit der Pipette aus dem Gefäß saugen und 3 Tropfen der Flüssigkeit in die runde Öffnung der Testkassette geben 9. 10 min. warten und dabei die Testkassette nicht bewegen. 10. Ergebnis ablesen
Fazit: Der Test lässt sich sehr einfach durchführen und ich kann ihn daher weiter empfehlen. Natürlich sollte bei einer Mangel-Feststellung der Arzt konsultiert werden.Erfahrungsbericht vom -
WICK MediNait Erkältungssirup für die Nachtnichts für AstmatikerHersteller/Vertrieb: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
wollte wieder einmal den Wick Erkältungssaft für meinen Sohn ( 21 Jahre ) kaufen da er mir hilft , und die Apotekerin sagte mir ob mein Sohn Asthma hat ich bejahte es und Sie sagte das es nicht für Asthma kranke Menschen sei auch im Beipackzettel steht das drin.
Erfahrungsbericht vom -
NICORETTE Inhaler 15 mgRaucherentwöhnungHersteller/Vertrieb: Johnson & Johnson GmbH
hab sie mir bestellt um mir das rauchen leichter abzugewöhnen, doch nach dem ersten Zug bekam ich Kopfschmerzen und einen Hustenanfall ....da steige ich lieber auf die nicorette Kaugummis um
Erfahrungsbericht vom -
CLAVELLA BeutelHier stimmt allesHersteller/Vertrieb: Lo.Li. Pharma International s.r.l.
Das Produkt hat mir geholfen endlich Schwanger zu werden. Ich nahm es nach Absprache mit meinem Arzt. Ich konnte es sofort in der Apotheke mitnehmen und musste es nicht bestellen. Der Geschmack ist auch in Ordnung, viel besser als bisherige Präparate welche ich bereits nehmen musste.
Erfahrungsbericht vom -
Hansepharm Power Eiweiß plus Himbeere-VanilleSehr leckerHersteller/Vertrieb: NUTRICHEM DIÄT + PHARMA GmbH
Ich trinke diesen Shake seit 2 Monaten und hab sehr positive Meinung, da ich durch ihn 8 Kg losgeworden hab, was genau mein Ziel war. Außerdem schmeckt er ganz lecker im Vergleich zu den meisten Eiweiß-Shakes, die ich überhaupt nicht vertragen kann. Kann ich nur empfehlen.
Erfahrungsbericht vom -
vita-plus+B12+VITA PLUS B12 gut Vegetarischer ErnährungHersteller/Vertrieb: Lange-LM GmbH & Co. KG
Bekam ich auf Arzt Empfehlung zu Stärkung des Immunsystems und bei Vegan u. Vegetarischer Ernährung ist ein Mittel das hält was es verspricht .
Erfahrungsbericht vom -
Nagelöl Repair & ProtectNagelöl beseitigt NagelpilzHersteller/Vertrieb: Casida GmbH
Das Nagelöl Repair & Protect kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Nach einem halben Jahr täglicher einmaliger Anwendung sind die nachgewachsenen Zehen frei von Nagelpilz. Ich trage das Öl weiter auf ( auch auf die gesunden Zehnägel), da ich den Eindruck habe, dass die Nägel dadurch gepflegt und gekräftigt werden. Außerdem hoffe ich, einem erneuten Befall vorzubeugen.
Erfahrungsbericht vom -
Zimt 500Welcher Zimt ist in Zimt 500 Kapseln drin ?Hersteller/Vertrieb: Velag Pharma GmbH
Bin auf das Produkt gestossen, weil es den Stoffwechsel anregen soll.
Ich habe festgestellt , dass verschiedene Verpackungen dieses Produktes auf dem Markt existieren. Alle nennen sich Zimt 500 und haben die gleiche PZN. Der Hersteller Velag scheint aber nicht mehr zu existieren.
Mich interessiert, welcher Zimt sich in den Kapseln befindet ?
Manche deklarieren Madagaskarzimt, Manchen Ceylon Zimt und manche deklarieren nur Zimt. Da ist es eindeutig.
Mir kommt es darauf an , sicher zu sein, dass kein Cassia Zimt verwendet wird, weil dieser auf Dauer wegen bestimmter Inhaltsstoffe gesundheitsschädlich sein soll.
Ich habe aber nun eine Packung mit gleicher PZN erhalten, auf der nur Zimt 500 Kapseln steht. Kann man durch die PZN sicher ausschließen, dass hier kein Cassia Zimt drinnen ist ?Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen