- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
CLOBEGALEN SALBEDas einzige, was geholfen hatHersteller/Vertrieb: Galenpharma GmbH
Ich hatte mit allergischen Ekzemen an den Händen zu kämpfen und habe mehrere Cortisonhaltige Cremes durch. Diese Salbe war die einzige, die jeweils morgens und Abends dünn aufgetragen bereits nach dem ersten Tag Wirkung zeigte. Nach einer Woche waren die Hände wieder wie neu. Der einzige Nachteil ist, dass man die Salbe, wie alles, was cortisonhaltig ist, nicht durchgehend nutzen soll. Es ist also eine reine "Akut" Behandlung.
Erfahrungsbericht vom -
UBIQUINOL 100MG GPH KAPSELNgranatyrHersteller/Vertrieb: Hecht-Pharma GmbH
Alles Gut Dankenschön
Erfahrungsbericht vom -
Symbioflor 2Symbioflor 2Hersteller/Vertrieb: Klinge Pharma GmbH
Symbioflor hilft mir Blähungen und Durchfall in den Griff zu bekommen.
Ich kann es nur weiter empfehlen..Erfahrungsbericht vom -
Mikrobiom-IntercellBewertungHersteller/Vertrieb: Intercell-Pharma GmbH
Ich habe das Medikament gekauft, weil meine guten Baktieren im Darm nicht mehr vorhanden worden. Bin super gut damit zurecht gekommen. Jedoch braucht es Durchhaltvermögen, bis die Bakterien sich wieder ansiedeln
Erfahrungsbericht vom -
plantoCAPS ALLEOVITE IMMUNTop ProduktHersteller/Vertrieb: plantoCAPS pharm GmbH
Hilft mir enorm in der pollenreichen Zeit, wenn mich wieder die Allergie quält und ich kaum atmen kann.
Erfahrungsbericht vom -
Retterspitz MuskelcremeBewertungHersteller/Vertrieb: Retterspitz GmbH & Co. KG
gute Info und greast support immer wieder gerne und wenig nebenwirkungen und gute vertränglichkeit
Erfahrungsbericht vom -
USNEABASAN URTINKTURSteigert meine EntgiftungsleistungHersteller/Vertrieb: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Ich bin Sportschützin und daher einiger Belastung ausgesetzt. Usneabasan gehört u.a. zu meinem Entgiftungsprotokoll
Erfahrungsbericht vom -
ORLISTAT HEXAL 60MGKann ich empfehlen für Adipöse MenschenHersteller/Vertrieb: HEXAL AG
Es hilft wirklich in Verbindung mit einer Diät.
Vor allem wenn man einfach auch mal etwas fettigeres Essen will , und der Tag kommt wo man das will , hat es mir geholfen.
Tatsächlich konnte ich mein neues Gewicht jetzt schon 1 Jahr lang halten.
Ich lerne mit weniger bis gar kein Fett zu Leben aber das ist ein etwas längerer Weg auf dem mir dieses Orlistat erfolgreich geholfen hat.Erfahrungsbericht vom -
MOVIPREP Orange Pulv.z.Herst.einer Lsg.z.EinnehmenTOP Produkt !Hersteller/Vertrieb: Norgine GmbH
Ich hatte heute meine erste Darmspiegelung und habe mich in Vorbereitung darauf gestern Nachmittag und heute Morgen mit diesem Produkt abgeführt. Ich habe es jeweils 5-10 Stunden vorher angerührt und dann in den Kühlschrank gestellt. Am Tag vor der Untersuchung habe ich gar nichts mehr gegessen, den Tag davor nur leicht verdauliche Schonkost. Zur vom Arzt vorgegebenen Einnahmezeit habe ich binnen einer Stunde alle 10-15 Minuten ein Glas mit ca. 250ml davon getrunken. Es schmeckt natürlich nicht wie ein Softdrink, es ist ein Medikament. Geschmacklich erinnerte es etwas an isotonische Drinks beim Marathon oder Redbull mit etwas Salz. Ich habe es ganz gut runterbekommen und anschließend immer einen Schluck Wasser getrunken, heute Morgen dann warmes Wasser, weil das Zeug so kalt war. Die Wirkung setzte bei mir beide Male ca. eine Stunde nach dem ersten Glas ein. Keine Krämpfe, keine Beschwerden, man muss einfach plötzlich kacken und kackt dann erst die letzten Reste aus und dann irgendwann nur noch eine Art Kamillentee - im Strahl. Nach 20-25 Toilettengängen und ca. 3,5h war es vorbei - beide Male. Danach war Ruhe und ich konnte sowohl gut schlafen, als auch ohne Sorgen zur Untersuchung laufen. Der Darm war sehr sauber und ich hatte keine weiteren Beschwerden. Es war zwar beide Male ein Liter, aber es war auszuhalten und man braucht es ja nicht ständig. Es hat seinen Zweck erfüllt und ich würde es irgendwann wieder verwenden. Das Schlimmste an dieser Prozedur war für mich, die Tage vor der Spiegelung nicht mehr normal essen zu dürfen. Um so schöner, dass ich es jetzt danach wieder darf.
Erfahrungsbericht vom -
Eucerin UreaRepair ORIGINAL Salbe 10%Eucerin UreaRepair Original Salbe 10%, 100 mlHersteller/Vertrieb: Beiersdorf AG Eucerin
Das ist die einzige Salbe, die bei meiner trockenen und sehr empfindlichen Haut hilft und gut verträglich ist.
Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen