Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

doc-bestendonk.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
522 Bewertungen / 152 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von doc-bestendonk.de

Kontakt

doc-bestendonk.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers

Deutschland

Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@doc-bestendonk.de
Internet: https://www.doc-bestendonk.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • Botendienst wird angeboten  Botendienst
  • Selbstabholung wird angeboten  Selbstabholung

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

alle EU-Länder

Versandkosten: 22,90 Euro

Infos über Online-Apotheke

Porto- und Verpackungskosten entfallen bei einem Bestellwert von mindestens Euro 69,00 oder bei einer Bestellung von mindestens 1 verschreibungspflichtigem Artikel.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.
Selbstverständlich akzeptierern wir herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte (e-Rezepte) bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt unter "Kategorie" und "Rezepte" einlösen.

Die Online-Apotheke doc-bestendonk.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für doc-bestendonk.de Apotheke bewerten

  1. Zuverlässig, wie gewohnt
    Schnelle Lieferung, faire Preise. Was will man mehr. Telefonischer Service bei Unklarheiten kompetent.
    15.12.18* von Anonymer Nutzer
  2. Jederzeit wieder
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Abwicklung per Banklastschrift
    09.12.18* von Anonymer Nutzer
  3. SEHR SCHLECHT
    Ich habe dort schon mehrfach bestellt. War eigentlich sehr zufrieden gewesen, doch dann bekam ich ein Mahnbescheid, obwohl die Rechnung bzw. Zahlung sich um 1 Tag überschnitten hat. Ich habe daraufhin mit Bestendonk telefoniert, waren ziemlich unfreundlich und wollten davon nicht's wissen. Daraufhin habe ich mit den Anwälten telefoniert. Wie kann es auch nicht anders sein, ich muss den Mahnbescheid bezahlen. Ich weiß von einer anderen Freundin, dass das gleiche auch ihr widerfahren ist.
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrter Herr Schr...
    Sie zahlten - wie übrigens alle "Kunden", die hier negativ bewerten - schlicht und ergreifend nicht. Darum mussten wir das gerichtliche Mahnverfahren in Gang setzen. Ihre Zahlung traf 4 Tage nach dem ein; - und: "mehrfach bestellt" haben Sie auch nicht. Lediglich eine Bestellung vom Ende August hatten Sie bislang abgegeben. Wir sind - wie bereits mehrfach ausgeführt- an ehrlichen Kunden interesssiert und nicht an säumigen Zahlern, die unwahr darstellen. Guten Tag!

    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  4. Vorsicht! Extrem kundenunfreundlich! Weniger als 8 Wochen nach Warenerhalt kommt bereits ein gerichtlicher Mahnbescheid mit enormen Kosten!
    Ware wurde am 20.8.18 ( erst 9 Tage nach der Bestellung) verschickt. Am 21.9.18 sei eine einzige Zahlungserinnerung verschickt worden (nicht erhalten). Am 15.10.18 wurde mir bereits ein gerichtlicher Mahnbescheid zugesandt, der aus einem Rechnungsbetrag von 56,68 Euro eine Gesamtsumme von 142,90 Euro macht. Als Ansprechpartner wird am Telefon lediglich auf die Anwaltsanzlei verwiesen.
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrte Frau Dr. G...,
    wie Sie aus verschiedenen vorangegangen "Bewertungen" ersehen können, sind wir im Interesse auch der anderen Kunden auf eine pünktliche Bezahlung der Ware angewiesen und halten so etwas auch für fair und legitim. Zutreffend ist der verspätete Versand, der Ihnen mit Ihrem Einverständnis mitgeteilt wurde, ebenso wie die Zustellung einer Mahnung - siehe die anderen "Bewertungen".
    Wir als Versnder möchten vor bestimmten "Kunden" warnen!
    Freundliche Grüße aus Moers

    23.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Von "Rechnung" auf "Vorkasse"
    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie andere Kunden und meine Bestellung daher widerrufen. Der Shop hat die Zahlart seinerseits von "Rechnung" auf "Vorkasse"geändert. Auf der Bestellbestätigungseite wurde mir die Grafik des Trusted Shops Gütesiegels angezeigt und ein Link mit der ungefähren Bedeutung "Trusted Shops Käuferschutz abschließen". Diesen habe ich geklickt und bin auf eine Trusted Fehlerseite gelenkt worden mit der Mitteilung "dieser Shop ist nicht mehr bei uns zertifiziert".
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrte Frau (wieso haben Sie 2 Namen?),
    auf Grund einer auch Ihnen offensichtlichen Abweichung in Ihren Adressangaben hat wahrscheinlich das Sicherheitssystem in unseren Servern Sie zunächst um Vorkasse gebeten. Ihre falsche Angabe zu "trusted shop" stellen wir nun richtig: Wir haben keinen Link auf diese Seite!
    Mit besten Grüßen aus Moers
    www.doc-bestendonk,.de

    20.09.18* von Anonymer Nutzer
  6. Unseriös!
    Alle bestellten Medikamente waren "angeblich" nicht lieferbar, wobei es sich um gängige Produkte handelte! Nie wieder!!!
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrte Frau K.,
    wir bedauern den kurzzeitigen "out of stock" Zustand und haben selbstverständlich der steigenden Nachfrage entsprechend unsere Lagerbestände erhöht.
    Wir bitten für die Unanehmlichkeiten um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    www.doc-bestendonk.de

    19.09.18* von Anonymer Nutzer
  7. Nepper, Schlepper, Bauernfänger?
    Bei der Apotheke "Doc Bestendonk" fällt mir nur eins ein: Besten Dank! Nicht, daß die Apotheke auf Ihrer Bestellseite verschiedene Zahlungsarten zur Auswahl stellt um sie dann in der Bestellbestätigung stillschweigend in Vorkasse zu ändern. Nein, sie schmücken sich auch noch mit einem Vertrauenssiegel, obwohl sie es gar nicht führen dürften!!! Im Laufe des Bestellvorgangs sieht man das Trusteds-Shop-Siegel, aber das ist glatt gefälscht, oder man hat es "vergessen" zu löschen? Besten Donk!
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrter Herr Schö...
    wie bereits an anderer Stelle korrigiert, stellen wir auch diese Ihre falsche Darstellung nun richtig:
    Richtig ist, dass
    1) Bonitätsprüfungen durchgeführt werden, deren Ergebnis in der Zahlungsweise berücksichtigt wird
    2) das von Ihnen erwähnte Siegel nicht auf unseren Seiten erscheint
    Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen Ihre verleumderischen Äußerungen vor und möchten hiermit vor "Kunden" wie Ihnen ausdrücklich warnen!
    www.doc-bestendonk.de

    30.06.18* von Anonymer Nutzer
  8. sehr guter Versender
    Bin sehr zufrieden mit den niedrigen Preisen sowie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter
    17.06.18* von Anonymer Nutzer
  9. Für mich: NIE WIEDER!!!
    Leider war es mir entgangen, die Rechnung pünktlich zu bezahlen - ich nutze immer Paypal, aber in diesem Fall habe ich wohl irrtümlich das Kreuz bei "Rechnung" gemacht... Anstatt mir eine Zahlungserinnerung oder Mahnung zu schicken - ich hätte den Rechnungsbetrag dann umgehend überwiesen - erhielt ich SOFORT einen Mahnbescheid. Zusatzkosen 86,-! Ich habe genau 2 x bei doc-bestendonk bestellt: Nämlich das erste UND das letzte Mal!!!
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrte Frau V...
    gleichgültig ob Sie nun auf allen Plattformen, die Ihnen zur Verfügung stehen, Ihre falsche Darstellung wiederholen: Sie wird dadurch nicht wahr!
    Korrekt ist, dass Sie
    a) keine Zahlungsmöglichkeit via PayPal hatten und
    b) eine Zahlungserinnerung erhalten haben.
    Weiterhin wurden Sie in allen Email- sowie Brief-Korrespondenzen über die Zahlungsmodalitäten informiert.
    Wir als Waren-Kreditgeber würden gerne vor säumigen Kunden warnen können.
    Mit Grüßen
    www.doc-bestendonk.de

    13.06.18* von Anonymer Nutzer
  10. unzufrieden
    Bestellung in Auftrag gegeben, nach 4 Tagen keine Versandbestätigung erhalten. Nachgefragt: ein gängiger Artikel nicht lieferbar. Es wurde auf die angegebene Lieferzeit verwiesen, welche definitiv nicht angehalten werden konnte. Bin ich besseres gewohnt, wie zB. benachrichtigt, dass der entsprechende Artikel nicht lieferbar ist oder Teilieferungen. Gerne nicht ein weitere Mal. Vielen Dank!
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrter Herr Schm....
    auch wir sind oftmals unzufrieden über die mangelhafte Verfügbarkeit auch renommierter Firmen mit hohem Marktanteil. Sie haben gewiß Recht, dass Sie hätten informiert werden müssen - zumal der gewünschte Artikel nach wenigen Tagen vom Hersteller wieder nachgeliefert wurde. Jedoch bitten wir um Verständnis dafür, dass dies nicht geschehen ist. Inzwischen gehen alle Hersteller zu einer äußerst knappen Produktionsvorleistung über, mit der Konsequenz der Lieferunfähigkeit

    01.06.18* von Anonymer Nutzer
  11. gerichtliches Mahnverfahren ohne vorherige Zahlungserinnerung
    es ist gutes Recht der Apotheke ihre Forderung einzutreiben es wird das gerichtliche Mahnverfahren sofort über einen Anwalt eingeleitet ohne vorherige Zahlungserinnerung
    Antwort von doc-bestendonk.de

    "Sehr geehrte Frau M..-S......,
    wir korrigieren Ihre Darstellung wie folgt: Sie bestellten am Freitag, den 16.2., 18 Uhr 12 und erhielten die Lieferung am Donnerstag, den 22.2. um 14 Uhr 22 per DHL. Die Rechnung mit Hinweisen zu Fristen lag der Lieferung bei. Da Sie keine Zahlung leisteten, erhielten Sie unter dem 29.3. die Mahnung, Ihre Zahlung unterblieb weiterhin. Am 18.4. wurde Ihnen der gerichtliche Mahnbescheid zugestellt.Daraufhin leisteten Sie Zahlung am 24.4.
    Mit freundlichen Grüßen

    16.05.18* von a.schmidt.1
  12. Wir fühlen uns verarscht und abgezockt
    Lieferung ohne Rechnung ( online ??? ), kein Mailverkehr, keine schriftliche Mahnung wie sonst üblich.Statt dessen einfach mal einige Wochen abwarten und dann direkt Post vom Anwalt, inkl. kopierter Zahlungserinnerung die wir nie erhalten haben! Da werden aus 45.-€ gleich mal 135.-€, dass nenne ich mal versteckte Nebenkosten!!! Wer die überhöhten Anwaltskosten dann nicht zahlt wird verklagt. Haben bei unserem Rechtschutz angefragt, anscheinend sind wir kein Einzelfall haben aber keine Chance
    Antwort von doc-bestendonk.de

    Sehr geehrte Frau Z...,
    wir korrigieren Ihre Darstellung wie folgt: Sie bestellten am Freitag, den 2.3., 15 Uhr 40 und erhielten die Lieferung am Mittwoch, den 7.3. um 13 Uhr 18 per DHL. Die Rechnung mit Hinweisen zu Fristen lag der Lieferung bei. Da Sie keine Zahlung leisteten, erhielten Sie unter dem 11.4. die Mahnung, Ihre Zahlung unterblieb weiterhin. Am 27.4. wurde Ihnen der gerichtliche Mahnbescheid zugestellt.Daraufhin leisteten Sie Zahlung am 8.5.
    So weit der Sachstand.
    Mit Gruß

    04.05.18* von Anonymer Nutzer
  13. Alles bestens gelaufen
    schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Sehr zu empfehlen. Gibt nichts zu meckern.
    09.05.18* von Anonymer Nutzer
  14. schnelle lieferung
    schnelle Lieferung. freundliche Beratung am Telefon.
    08.04.18* von Anonymer Nutzer
  15. Offeriert Ware, die er nicht liefern kann
    Eins ständiges Ärgernis: Die Apotheke bietet auf ihrer Homepage Artikel zur Bestellung an, die sie nicht liefern kann. Die Stornierung erfolgt einige Stunden nach der Bestellung.
    03.04.18* von pilwe2


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke doc-bestendonk.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen