Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

best-arznei.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
296 Bewertungen / 104 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers

Deutschland

Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • Botendienst wird angeboten  Botendienst
  • Selbstabholung wird angeboten  Selbstabholung

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn die Bestellung aus mindestens 2 nicht-verschreibungspflichtigen Artikeln besteht und zusätzlich einen Bestellwert von mindestens Euro 69,00 hat oder bei einem Bestellwert unterhalb Euro 69,00 und mindestens 1 Artikel verschreibungspflichtig ist.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke best-arznei.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für best-arznei.de Apotheke bewerten

  1. Alles Bestens
    Reibungsloser Ablauf; absolut korrekt!
    03.11.19* von Anonymer Nutzer
  2. Zu lange Lieferzeit
    Zu lange Lieferzeit (6 Tage). Jetzt bin ich im Urlaub und die Bestellung hat mir nichts gebracht. In Zukunft lieber mehr zahlen, aber dafür schnell die Medikamente bekommen.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr A...,
    die Zustellung erfolgte am 5. Tag nach Ihrer Bestellung. Das liegt innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit, für den Akutbedarf sollte jedoch immer berücksichtigt werden, dass auch der Logistiker seine Zeit benötigt. Vielleicht testen Sie uns ein anderes Mal?
    Wir würden uns jedenfalls freuen, Ihnen zu zeigen, dass es in der Regel auch binnen 3 Tagen geht.
    Mit freundlichen Grüßen

    31.10.19* von Anonymer Nutzer
  3. Keine Apotheke meiner Favoriten
    kurz n Bestellungsabschluss Nachricht, dass nur eines v 2 doppelt bestellen Medikamenten lieferbar.ärgerlich, da ich sehr viel Zeit darauf verwendet hatte, genau dieses Medi zu finden, das sonst nicht lieferbar. Da erwarte ich eine Info bei der Bestellung über die Lieferbarkeit. Rücküberweisung schnell. Auf meine Bestellung warte ich allerdings noch immer an Tag4(FT dazwischen). Aber die Bewertunganfrage ist schon da. Medis insges. sehr teuer. Porto hoch. Keine Antwort auf m Beschwerde :-(
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau R...
    tatsächlich war nur 1 der 2 Packungen des gewünschten Nahrungsergänzungsmittels (!) verfügbar. Bestellt hatten Sie sonntags, ausgeliefert wurde am 4. Werktag danach. Welche Beschwerde hatten Sie wo einegelegt?
    Preis im bundesweieten ranking an 3. Stelle - das finden Sie teuer???

    04.10.19* von Anonymer Nutzer
  4. Vollste Zufriedenheit
    Alles super - werde sicher weitere Bestellungen tätigen.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr Z...,
    vielen Dank für Ihre Bewertung!

    04.10.19* von Anonymer Nutzer
  5. schlechte
    Nachdem ich 3 Tage nach Zahlung keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich telefonisch nachgehört. Es hat 2 weitere Tage und 2 Telefonate gedauert, bis ich erfahren habe, dass es EDV-Schwierigkeiten gab. Zumindest mit der Zahlungsbestätigung 1 Woche nach Zahlung hat es sogar eine Entschuldigung gegeben. ich werde dort - trotz günstigem Preis - nicht mehr bestellen.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr Schn...
    wir hatten bereits per Mail um Entschuldigung für die Verzögerung in der Auslieferung gebeten (am 18.9. bestellet und erst am 25.9. an Sie raus) und Sie hatten diese akzeptiert. Insofern wundern wir uns nun über Ihre Bewertung. Wie auch immer - wir wünschen Ihnen alles Gute.

    29.09.19* von Anonymer Nutzer
  6. Alles perfekt geklappt
    Unsere Auswahl wurde fix geliefert. Alles war wie geordert. Hat alles gut geklappt. Wir waren zufrieden.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geeehrter Herr M....,
    auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Beste Grüße aus Moers

    28.08.19* von Anonymer Nutzer
  7. Onlinebestellung
    unkompliziert, schnell, sauber ausgeführt
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr P.,
    vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
    Diese tut besonders gut, da wir uns immer alle Mühe geben, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Leider findet man viel zu häufig die Erwähnung von Pannen und eben nicht - so durch Sie - mal einen positiven Bericht.
    Darum: noch einmal herzlichen Dank!
    Beste Grüße aus Moers

    27.08.19* von Anonymer Nutzer
  8. Unprofessionell - zu lange Lieferzeit - kein Service
    Am Sa. 10.08.19 2 Artikel bestellt. Ein Artikel davon war nicht lieferbar. Kontaktaufnahme durch den Shop erst am Mi. 14.08.19 per E-Mail. Ich habe dann einen Ersatzartikel akzeptiert. Versandmeldung am Do. 15.08.19 erhalten. Lieferung ließ auf sich warten. Am Sa. 17.08.19 abends über Paypal (Beweissicherung) Kontaktaufnahme durch mich (Bitte um Sendungsnummer). Keine Antwort. Heute am 20.08.19 Lieferung erhalten. Laut Sendungsverfolgung erst am Mo. 19.08.19 aufgegeben. Geht gar nicht!
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr D....,
    tatsächlich hatten wir nach Ihrer geschätzten Bestellung uns um die Beschaffung des gewünschten Medikaments bemüht, jedoch erst 3 Tage später die Meldung vom Hersteller bekommen, dass es nicht verfügbar sei. Dies wurde Ihnen mitgeteilt und Sie gaben daraufhin Ihr OK für die Alternative. Diese sollte am Folgetag unser haus verlassen, ist jedoch in der Übergabe an die DHL hängen geblieben. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen

    20.08.19* von Anonymer Nutzer
  9. WARNUNG vor Best-Arznei
    Ich habe hier diverse Nasensprays bestellt die ich dringend benötigt habe. Nach einem Tag wurde die Bestellung ohne weiteren Kommentar vollständig storniert. Auf mehrere Rückfragen per E-Mail habe ich niemals eine Antwort bekommen und auf die Medikamente warte ich heute noch. Ich kann nur eindringlich davor warnen bei best-arznei zu bestellen!
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr G....,
    Sie wurden über die Gefahren bei einer missbräuchlichen Verwendung aufgeklärt. Leider bekamen wir von Ihnen keine Reaktion auf unsere Mail.
    MfG

    16.08.19* von Anonymer Nutzer
  10. Nach 11 Tagen immer noch keine Lieferung
    Am 25.8.19 bestellt und bis heute ist noch nichts angekommen. Da ich diese Tabletten regelmäßig nehmen muss, geht das für mich gar nicht.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau F...
    wie wir Sie sofort informierten, war 1 Produkt nicht vom Hersteller lieferbar. Auf unsere e-Mail gaben Sie keine Antwort. Dies erklärt die Verzögerung.
    Keine Antwort zu geben geht gar nicht.

    06.08.19* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung
    war am Tag der Bestellung preisgünstig. Nur die Lieferzeit, Bestellung am Sonntag. Lieferung am Freitag , war etwas zu lang.
    11.08.19* von Anonymer Nutzer
  12. erschreckend unprofessionell
    Das habe ich noch nie erlebt: In einem offenbar schon mehrmals gebrauchten Karton war der Hohlraum mit zerknülltem Zeitungspapier aufgefüllt. Wenn ich bei Ebay etwas von Privat kaufe, kann ich das akzeptieren. Aber bei Medikamenten??? Und eine Sendungs-ID bekommt man auch nicht mitgeteilt. Vielleicht, damit man nicht sehen kann, wann das Paket rausgeht. Bei mir hat es sehr lang gedauert ... Muss ich nicht nochmal haben.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau L...,
    aus ökologischen Gründen benutzen wir Papier anstatt Plastik in der Verpackung.
    Die Sendungs ID wurde Ihnen selbstverständlich automatisch per Mail mitgeteilt - so wie jedem anderen Kunden auch.
    Ihre Bestellung wurde von Ihnen am 24.7. aufgegeben, Ihr Rezept traf am 26.7. bei uns ein und Ihr Paket ging am gleichen Tag an Sie heraus. Die 1. Zustellung erfolgte durch die DHL ohne Erfolg, Sie wurden benachrichtigt und holten das Paket 4 Tage später auf der Filiale ab.

    08.08.19* von Anonymer Nutzer
  13. Schnell und günstig!!!!
    Eine perfekte online Apotheke! Die Lieferung habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten. Die Preise sind gut. Das Team ist super nett. Telefonisch jederzeit erreichbar. Top Beratung!
    07.08.19* von Anonymer Nutzer
  14. Passt !
    Super Preise, schnelle Lieferung, Kommunikation top –> Passt !
    05.08.19* von Anonymer Nutzer
  15. Alles bestens
    Dies ist nun meine 3. Bestellung. Es ging immer alles sehr schnell und hat bestens geklappt.
    03.08.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen